Achtung - Betreiberwechsel

Achtung - Betreiberwechsel

 

Die Fahrgastschifffahrt im Lausitzer Seenland fährt unter neuer Flagge. Im März / April diesen Jahres erfolgte die Übergabe des Schiffsbetriebes der Reederei Rolf Bothen
an die Reederei M. Löwa.

Ich, Rolf Bothen, möchte mich ganz herzlich bei all meinen Geschäftspartnern für die langjährige angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihnen alles Gute und weiteren geschäftlichen Erfolg.

Ein Dankeschön auch an die zahlreichen treuen Fahrgäste, die mich und mein Team über die Jahre begleitet haben.

Frau Löwa wünsche ich immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel Erfolg beim Aufbau der Schiffsflotte für das Seenland.

Kontakt: www.reederei-loewa.de

E-Mail: info@reederei-loewa.de

Funk- Tel.: 0173 6837244

santa-barbara
santa-barbara